Sonntag, 25. September 2011

Hundeplatz

Gestern haben wir mal wieder Stunden auf dem Hundeplatz verbracht.
Da es Mittags noch so warm war, habe ich "nur " Agility gemacht, da er in der Unterordnung viiiiel zu unkonzentriert gewesen wäre.
Doch auch beim Slalom spiegelte sich das Wetter wieder, so dass ich relativ früh wieder aufgehört habe und Balou eine ausgiebige Verschnaufspause machen lassen hab.

Gegen Nachmittag haben Lisa und Ich dann auch wieder ein wenig Unterordnung gemacht, da aber kaum welche da waren, hatten wir diesmal keine Gruppe und keinen, der wegen Fehlern richtig schauen konnte.
Jedenfalls war es im Großen und Ganzen echt super!
Balou hat es wirklich mal wieder Gut gemacht auch das 1. mal Vorsitzen auf dem Platz war echt super :)

Nur in der Ablage meinte er dann wieder einmal kurz aufstehen zu müssen.
Habe ihn dann nochmal etwas länger liegen lassen, da Lisa gerade fertig war, und ihn dann ausgiebig belohnt.
Irgendwann muss das doch in den kleinen Hundekopf reingehen!

Danach sind Lisa und Ich mit Aponi (unsere Trainingspartnerin) und Balou eine schöne Runde gelaufen, damit Balou sie auch mal ohne Leine kennen lernen kann und wir keine Probleme dann bei der Anmeldung und Richterbesprechung bekommen.
Die Beiden haben sofort gespielt, als wir die von der Leine losgemacht haben und auch so haben die sich echt gut verstanden.
Balou hat kein einziges Mal rumgezickt, aber kann ja auch nicht anders sein, bei so einer tollen Lady? :D

Anschließend gab es für Balou wieder eine Pause und ich habe ein paar Bilder von den Hunden gemacht.
Doch als er nur an der Kette war, hat er sich zu sehr aufgeregt, so dass ich ihn in die Box gemacht habe.
Hier mal ein paar Eindrücke ;)


Aponi

Benji

Dido

Apache


Am Abend habe ich dann nochmal ein bisschen Agility gemacht, da das Wetter so schön angenehm war. 
Natürlich habe ich auch wieder Videos machen lassen und habe diesmal auch die "Outtakes", sprich unsere Fehler drinne gelassen, da ja auch bei uns einiges oft noch nicht so läuft, wie es laufen soll. 



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen