Sonntag, 25. September 2011

Und natürlich musste es anders kommen...

War doch klar, dass wir mal wieder keinen Glück haben.
Der Richter für die BH am 23.10.2011 steht nun fest, es wird Manfred Motz sein.
Echt schade, aber da müssen wir jetzt auch irgendwie durch.
Ich hoffe mal, dass der nicht allzu streng ist und auch mal ein Auge zudrückt, sowie den Hund nicht anfässt!

Habe mir eben schon überlegt, ob es denn Richterbestechung sei, wenn ich ihm ein Shooting für seine Zucht vorher anbiete...? :D

Das Training läuft weiterhin gut, wobei es noch Probleme bei der Ablage und Platz aus der Bewegung gibt.
Leider.. hoffentlich bekommen wir das bald in den Griff!

Beim 1. Slalom bin ich am Anfang stehen geblieben und mein Vater hat vorne bestätigt.
Da er dort noch unsicher ist, ist er dort noch etwas lahmer, als sonst.

Aber dafür nochmal ein super tolles Video vom Agility
Hat er wirklich super gemacht! ♥

Keine Kommentare:

Kommentar posten