Dienstag, 6. September 2011

Unterordnung

Nachdem es Balou von Tag zu Tag besser geht, habe ich heute mal wieder mit ihm Unterordnung gemacht, nachdem ich die letzten Tage wegen Schule und der DVM (wir sind übrigens 1. von hinten geworden! :D Aber nicht zu vergessen: Das beste Team aus Hessen!) nicht so viel Zeit für ihn hatte.

Ich finde, dass es einerseits gut war, aber anderseits hatten wir schon bessere Tage.
Man merkt deutlich, dass er am Anfang ein bisschen hibbelig ist (okay, das ist jetzt auch kein Wunder, nach so vielen Tagen ohne großartige Action), und erst kurz darauf konzentrierter wird, aber dann auch relativ schnell gegen Ende hin wieder unkonzentriert wird.

Daran müssen wir weiterhin üben, dass er wirklich durchgehend konstant konzentriert ist.
Auch Platz aus der Bewegung und das Vorsitzen müssen noch gefestigt werden, der Rest klappt ja bisher soweit ganz gut! :)

Aber macht euch lieber mal euren eigenen Eindruck davon ;)



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen