Dienstag, 15. November 2011

Agility goes on

In letzter Zeit haben wir regelmäßig Mittwochs und Samstags Agility, sodass sich einiges ansammelt, nur ich leider immer wieder vergesse, was direkt dazu zu schreiben.
Soweit ich sagen kann, klappt momentan einiges wirklich gut.

Er hat einiges an Tempo im Slalom zugelegt und auch generell ist er bemühnt, alles schnell und korrekt zu machen.
Momentan macht es wirklich Spaß! :)


Auch die Wippe üben wir jetzt wieder fleißig, nachdem wir vorerst den Steg abgebaut haben. 
Vergangenen Samstag hat er die Wippe auch super schön gemacht, nur leider habe ich kein Video davon. 
Jedenfalls läuft er immer zügiger hoch, guckt zwar noch ein bisschen doof, wenn es kippt, oder erschreckt auch leicht mal, doch im Großen und Ganzen gewöhnt er sich daran. 
Ich denke, wenn es so weiter geht, sind wir auf einem guten Weg! :)

Keine Kommentare:

Kommentar posten