Mittwoch, 20. April 2011

Unterwegs mit Lucas

Am Montag haben uns Janina und Lucas besucht und wir sind eine schöne Runde im Wald gegangen.
Anfangs hat Balou ein bisschen skeptisch geguckt, doch das hat sich sehr schnell wieder gelegt :)

Es war eine schöne und entspannte Runde im Wald.
Und ich war echt überrascht mal eine andere Seite vom Lucas zu sehen.
Er war im Wald sogar entspannter, als Balou :D

Am liebsten hätte ich das fotografisch festgehalten, doch dafür waren im Wald einfach nicht die richtigen Lichtbediengungen.

Nun liege ich seit gestern im Bett, da ich die Weisheitszähne rausbekommen habe und Balou muss ohne mich die Ferien mit der Familie genießen.
Gestern ist er meinem Bruder schon abgehauen, um wieder nach Hause zurück zu laufen.
So ein Depp.. ich kann doch gar nicht hier weglaufen :D 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen