Dienstag, 5. April 2011

Unterordnung

Gestern habe ich mich mal wieder nach langem aufgerafft und mit Balou ein bisschen Unterordnung gemacht.
Schließlich müssen wir ja irgendwann die BH schaffen - von nichts kommt ja auch nichts! :D
Bevor ich das hier alles erkläre, habe ich einfach ein Video für euch, aber auch für mich selber gemacht, damit man nach und nach die Fortschritte sehen kann :)

Was mir bisher schon selber aufgefallen ist:
Es könnte insgesamt flüssiger und schöner aussehen.
Außerdem happern die Linkskurven extrem :(
Die Kehrtwendung haben wir gestern das erste Mal gemacht - das Springen muss unbedingt aufhören und es muss enger werden.

Über weitere Tipps & Tricks würde ich mich freuen!
Mittlerweile sind wir auf Spielie umgestiegen ;)
Nur hin und wieder gibt es ein Leckerchen zwischendrin.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen