Sonntag, 3. April 2011

Es wird...

Gestern waren wir wieder auf dem Hundeplatz.
Seitdem ich das letzte mal da war, scheint es sich rumgesprochen zu haben, wieviel man eigentlich mehr mit Balou machen kann und er es an sich super annimmt :)

Demnach waren die Sequenzen nun auch mal etwas anspruchsvoller!
Ich würde mich freuen, wenn das so weitergehen würde, aber jetzt heißt es erst mal fast 3 Wochen Pause, da ich nächste Woche in Istanbul bin und in den Ferien ebenfalls nicht kann :(
Dafür können wir Zuhause weiterhin das BH-Schema laufen und üben, denn hier müssen wir auch mal endlich voran kommen.

Hier sind nochmal die 2 Parcours aufgezeichnet

Natürlich habe ich auch ein Video dazu ;)



Und dann hier noch der Anfang vom Parcour der Turnierläufer :)
Leider gibt es hierzu kein Video, da mein Vater die richtigen Läufe verpeilt hat und die falsche aufgenommen hat *seufz*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen