Samstag, 26. März 2011

Agility

Heute waren wie mal wieder - oh Wunder - auf dem Hundeplatz :)
Meine Trainerin war heute auf einen Clickerseminar, so dass ich wieder für mich selber traniert habe.

Der Parcour, der schon für die Fortgeschrittenen stand, konnte man super für sich abwandeln, so dass ich dort zunächst einzelne Sequenzen übte und letztendlich unseren kleinen "Parcour", bestehend aus 13 Hindernissen, gelaufen sind.
Balou hat dies wunderbar gemacht, doch im Nachhinein ist mir aufgefallen, dass ich mehr Tempo hätte fordern können.
Wäre ja auch kein Problem für den Dicken gewesen.

Die Slalomeingänge haben wir auch wieder geübt. Er baut schon mehr Tempo im Slalom auf *freu*

Heute wurde ich gefragt, ob ich denn mal vorhabe mit ihm auf Turnieren zu laufen, da er das alles echt super macht und richtig Potenzial hat.
Lust hätte ich auf jeden Fall, aber erst mal abwarten, wie er sich weiterentwickelt.
Er muss es ja auch von sich wollen, nicht, dass er dann nur gestresst ist.

Hier das Video von heute ;)


Und hier dann nochmal der Parcours.
Die Hürden 6,7 & 13 standen etwas schräger, allerdings bekomm ich es mit dem Grafikprogramm nicht hin :D

Keine Kommentare:

Kommentar posten