Sonntag, 3. November 2013

Spontan in Marburg

Donnerstagabend in Würzburg: "Was mache ich das Wochenende nur?" - Spontan nach Hause fahren! :)
Auch dieses mal war's wieder ein super schönes Wochenende in Marburg, allerdings bemerkt erst jetzt, wie kurz so ein Wochenende wieder sein kann. Das war ich die letzten Monate durch meine ganze Freizeit gar nicht mehr so gewöhnt ;)

Jedenfalls war gerade der Samstag wieder aufregend für mich, da Balou seinen "Bewährungstest" hatte :D
Durch meinen super tollen Verein kamen wir auf die Idee, dass Aline ihn ja ab und zu mal mit zum Agility nehmen kann, wenn ich nicht da bin. Zum einen damit er mal ein bisschen was anderes macht, als nur Spazieren zu gehen, zum anderen baut er so nicht seine ganze Muskulatur ab und verlernt am Ende vielleicht noch was (wobei ich mir ziemlich sicher bin, dass es wie Fahrrad fahren ist :D ).
Allerdings geht dieses Vorhaben nur, wenn er sich auch brav benimmt und das hat er in der Tat mit bravour bestanden! Ich bin wirklich stolz auf ihn ♥

Aline hatte ihn bei uns abgeholt und ist erstmal ohne mich auf den Hundeplatz gefahren. Ich kam etwa eine Stunde später nach. In der Zeit haben die beiden schon schön gearbeitet und Balou fande es auch mega toll mit Aline zu laufen.
Auch als ich ihn dann nochmal geholt hatte um zu Laufen ist er erstmal zu Aline an die Seite gerannt, von wegen Loyalität ;) Der läuft auf jeden Fall mit jedem, so lange er seinen Spaß hat und dabei auf seine Kosten kommt.
Gerade in so einer Situation aber mehr als praktisch!

Vielen lieben Dank an Aline! Und auch an die anderen Bonsais :)  Ihr seid einfach klasse!

Keine Kommentare:

Kommentar posten