Sonntag, 3. November 2013

Diana Domokos Seminar - 12/13.10.2013

Schon lange war das Seminar geplant und nun war es endlich soweit! :) Es ging nur leider viel zu schnell vorbei, gerade weil ich Sonntag Abends schon früher los musste, da es wieder nach Würzburg ging.
Ich wäre noch gerne länger geblieben und hätte gerne den Abend noch schön mit den anderen ausklingen lassen, aber es war mir leider nicht vergönnt, da mein Vater wieder mit den Hufen gescharrt hatte.

Das Wetter war zwar nicht ganz so auf unserer Seite, aber dennoch war es wieder ein super Seminar bei Diana Domokos. Vielen Dank dafür! :)
Balou hat sich echt von seiner besten Seite gezeigt und hat schön Tempo gegeben. Aber auch kein Wunder, wenn er vorher fast zwei Wochen lang immer nur spazieren war und seine Energie kaum auf andere Art und Weise raus lassen konnte. Aber ich muss schon sagen: Es hat wirklich Spaß gemacht! :)

Hier noch ein kleiner Zusammenschnitt vom Wochenende. Vielen Dank an die ganzen Filmer, Teilnehmer, Helfer-Bonsais und natürlich nochmals ein Danke an Diana! Es war ein wirklich schönes Wochenende ♥


Falls es wegen der GEMA wieder nicht geht: https://vimeo.com/76861595



Der Abschied nach so einem Wochenende fiel dann natürlich noch schwerer, aber ich weiß ja, dass es früher oder später eh wieder nach Hause geht! :)

Keine Kommentare:

Kommentar posten