Dienstag, 10. April 2012

Rüdenbesitzer sind härter im Nehmen...

... oder auch die Bonsais schwächeln :D

Gestern haben Balou und Ich den Tag mal wieder auf dem Hundeplatz verbracht, wo eine Osterwanderung und Osterspiele, sowie Grillen geplant waren, doch das Wetter meinte es absolut nicht gut mit uns... April, April, er macht was er will *seufz*

Dennoch haben wir uns aufgemacht und hatten dann eine schöne Rüdenrunde mit Ellen und Sabine und das, obwohl alle Hunde sich nicht ganz einig sind, aber es hat wunderbar funktioniert.
Gerade Balou macht es ja nichts aus, so lange man in Bewegung ist und ihn keiner belästigt :)
Als wir dann irgendwann wieder auf dem Hundeplatz angekommen sind, gab es erstmal Kaffee und Kuchen und nun kamen auch immer mehr Bonsais durch die Tür herein.

Da das Wetter immer schlechter wurde, konnten wir nicht das machen, was geplant war, so dass wir spontan ein kleines Spiel aufbauten, was nur aus Hürden und Tunneln bestand und selbst hier kam es ganz schnell zu dem einen oder anderen Fehler.. aber was solls, der Spaß stand natürlich im Vordergrund!
Trotz des Regens war keiner aufzuhalten und manche Hunde zeigten heute neue Höchstleistungen :)

Der Abend wurde dann mit Grillen, Essen und Reden beendet und trotzdessen, dass wir dieses ja nicht so gutes Wetter hatten, wie letztes Jahr an Ostern, hat es einfach wieder viel Spaß gemacht! :)

Keine Kommentare:

Kommentar posten