Samstag, 3. Dezember 2011

Fremder Besuch...

Momentan haben wir für 2 Tage den Hund von einem Bekannten hier bei uns.
Es ist eine etwas ältere und zickigere Terrierdame.

Balou und sie haben sich vorher noch nie gesehen und demnach war ich ziemlich gespannt, wie die Beiden sich machen werden.
Doch Balou hat mir ihr draußen auch kein Problem und das, obwohl sie ihn als anzickt, ganz im Gegenteil, Balou reagiert spielerisch und versucht sie als zum Spielen zu motivieren, doch sie blockt jedes mal ab, sodass ich Balou jedes mal davon abhalte, wenn er wieder eine Spielattacke versucht.

In der Wohnung haben wir die Beiden nicht zusammen.
Ich denke, dass es sonst krachen könnte, wenn sie wieder meint den Balou anzuzicken.
In Balou's Revier ist das sicherlich nicht die schlauste Idee, die sie haben könnte... aber erzähl das mal einem Terrier ;D

Wir werden ja sehen, was der morgige Tag noch so mit sich bringen wird.

Keine Kommentare:

Kommentar posten