Montag, 4. Juli 2011

Odin zieht ein

Wegen verschiedenen privaten Gründen ist Odin bei uns erstmal für 2 Wochen eingezogen.
Gestern war Halbzeit und nun ist er nur noch 6 Tage da.

Anfangs war es noch schwierig mit beiden, wenn sie zusammen an der Leine waren, da Odin sich immer Balou aufgedrängt hat und Balou ihn daraufhin angezickt hat.
Mittlerweile haben die beiden sich so langsam aufeinander abgestimmt, und es funktioniert so weit an der Leine.

Auch in der Wohnung hat es jetzt 2 x geklappt, aber die Stimmung ist immer sehr angespannt und oft genug knallt es noch, sodass die beiden in der Wohnung getrennt gehalten werden.

Wenn wir draußen unterwegs sind, egal ob Wald oder Garten, sind die beiden so super toll am spielen! :)
Habe letztens mal ein paar Bilder von den beiden einzelend gemacht.
Odin ist sooo groß mittlerweile geworden.
Habe eben festgestellt, dass er so groß wie Balou ist.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen