Donnerstag, 22. März 2012

Der Frühling kommt!

Nach langer Zeit konnten wir endlich mal wieder einen größeren Parcour auf dem Hundeplatz aufstellen, da der Boden endlich mal wieder normal betretbar war!
Vom Wetter will ich gar nicht erst anfangen, es war soooo toll!
Richtig angenehm, wobei Balou es Mittags in der Sonne schon zu warm fande.. da muss er sich wohl erstmal wieder umstellen.

Und da das Wetter so gut geblieben ist, haben wir es auch direkt im Garten weiter genutzt und wieder ein bisschen was gemacht.
Der Teil aus dem Garten entspricht einer kleinen Sequenz aus dem Parcour, die ich dann von der Reihenfolge auch abgeändert habe.



Außerdem war ich letzte Woche auch nach langem wieder im Wald und fotografieren, wobei mir direkt wieder bewusst geworden ist, warum ich das so lange nicht mehr gemacht habe.
Einfach deshalb, weil Balou davon ausgeht, dass jeden Moment irgendein Monster aus dem Gebüsch springen könnte und ihn umbringen könnte *augenroll*

Demnach sind Kommandos wie "Sitz", "Down" und vor allen Dingen "Bleib" sehr schnell vergessen, so dass das Fotografieren eher Nervenaufreibend, als entspannend ist, dennoch ist mir immerhin ein Bild gelungen, was mir ganz gut gefällt.



Ab der nächsten Woche dürft ihr euch auch auf ein kleines 12-Wochen Projekt freuen ;)

Keine Kommentare:

Kommentar posten