Freitag, 30. März 2012

Agility

Letztes Wochenende haben wir mal wieder fast komplett auf dem Hundeplatz verbracht
Das Wetter war auch mehr als genial, wobei man merkt, dass die Wärme Balou teilweise total schlaucht.

Nachdem uns Gabi dann auch einige Tipps gegeben hat, konnten wir den Parcour auch mal ohne viele Fehler laufen.
In den Gedanken sieht es immer so leicht aus und in der Realität sieht es dann meist schon ganz anders aus, wenn man nicht rechtzeitig da ist, wo man sein wollte, oder Kommandos an falschen Stellen gibt :D
Da kann ich echt froh sein, dass Balou ein Hund ist, der einem schnell Fehler verzeit und auch gerne mal das eine oder andere annimmt, obwohl Frauchen voll den Mist macht.


http://www.youtube.com/watch?v=bYIQCKKXXDU
Da das einbinden gerade nicht funktioniert, erstmal nur der Link



Da bei uns am Sonntag wieder Begleithundeprüfung war, möchte ich an dieser Stelle nochmal meinen Glückwunsch an Aline mit Betty, Sabine mit Joschi und Sissi mit Bounty aussprechen.
Echt super Leistungen :)
Aber auch Pia mit Benchi dürfen nicht vergessen werden, beim nächsten Mal schafft ihr es sicherlich auch, Daumen und Pfoten werden dann jedenfalls wieder gedrückt sein! :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen