Dienstag, 25. Juni 2013

2. DVM-Lauf in Ostheim, 12.05.2013

Nun habe ich auch endlich mal wieder genug Zeit, dass ich über die vergangenen Turniere und Wochen berichten kann.. schließlich habe ich nun mein Abitur endlich bestanden in der Tasche! :)

Der 2. DVM-Lauf lief für mich und Balou ganz und gar nicht gut. Wir haben letztendlich 3 DIS in Folge geschafft! :D
Beim ersten Lauf habe ich ihn ausversehen ins falsche Tunnelloch gezogen. Beim zweiten Lauf war er einfach nur frech und schneller als ich rufen konnte, über die falsche Hürde weg.
Im letzten Lauf lief es bis kurz vorm Ende wirklich gut, allerdings kam er dann anders als gedacht über die Hürde und bei mir hat es dann leider doch zu lange gedauert, bis ich reagiert hatte. Und so hatten wir wieder ein tolles DIS :D
Videos gibt es von den Läufen leider keine, da sie ja sowieso nicht sehenswert waren ;)

Insgesamt lief es bei den anderen Bonsais dann doch etwas erfolgreicher, so dass wir in der Tageswertung den 7. Platz erreichen konnten.
In der Gesamtwertung rutschten wir dann vom 15. Platz auf den 10. Platz :)

Keine Kommentare:

Kommentar posten