Sonntag, 5. Mai 2013

1. DVM Lauf beim HSV Nidderau Erbstadt, 28.04.2013

Kurzfristig haben wir uns dann doch dazu entschieden, dass Balou & Ich bei der DVM dieses Jahr mitlaufen werden. Ihr glaubt ja gar nicht, wie aufgeregt ich am morgen noch war.
War ja schon Ewigkeiten kein Turnier mehr gelaufen und dann direkt das erste Outdoor Turnier nach Monaten wieder für das Team und nicht, wie sonst immer, für sich selber. Man hat dann auf einmal nochmal eine ganz andere Einstellung und Anspannung vor dem Start.

Aber was soll ich schon sagen? Es war einfach total cool, nach dem ersten Lauf war dann auch alle Anspannung verflogen und ich habe mich wirklich gefreut, dass man mal 3 Läufe hatte :)
Es war auch das erste Turnier, wo sich die Läufe danach auch richtig gut und richtig angefühlt haben, sonst hatte ich immer das Gefühl gehabt, dass es eher ein gerade so durchgekommen war, wenn es dann nicht gerade im Chaos geendet hatte :D

Jedenfalls war Balou richtig gut drauf und hat sich wirklich sehr bemüht alles schnell umzusetzen :)
Im Jumping haben wir dann einen 0er gelaufen und sind auf Platz 5 gelandet.
A-Lauf war dann leider eine Verweigerung am Tunnel, was auf meine Kappe ging. Ich wollte einfach zu schnell wieder weg *augenroll*, demnach nur Platz 9.
Der A-Open war dann wieder ein 0er und somit Platz 13, was bei dem großen Starterfeld mich wirklich sehr gefreut hat, dass er doch so gut mithalten konnte :)

 

Unser Team hat es nach den ersten Lauf dann insgesamt auf Platz 15 geschafft. Aber in Angesicht der Tatsache, dass wir nur mit 5, anstatt 7 Teams an den Start gegangen sind und somit kein Streichergebnis hatten, finde ich, dass wir uns sehr gut geschlagen haben! :)
Beim nächsten DVM Turnier mit hoffentlich voller Besetzung kann es demnach nur noch besser werden!
Ich freue mich jedenfalls wieder auf einen Tag mit den Bonsais, da mir so ein Tag immer wieder zeigt, wie toll mein Verein doch ist! :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen