Sonntag, 7. April 2013

... und schon wieder April

Hatte es in letzter Zeit leider wieder mal nicht geschafft regelmäßig zu berichten. Da ich nun immerhin schon die schriftlichen Prüfungen hinter mir habe, bleibt wieder mehr Zeit für den Lou. Er die Zeit wirklich gut hingenommen, auch wenn seine Beschäftigung teilweise stark zurückgeschraubt wurde, aber er hat sich brav angepasst :)


Das Turnier im Februar bei den DKBS Hallenmasters war weniger erfolgreich, aber mir war es eh wichtiger, dass das alles drum herum gut funktioniert. Und das hat es in der Tat! :)
Balou hatte keine Probleme mit dem Teppich und nach der langen Turnierpause hat er es echt gut gemacht :)
Im Spiel hatten wir dann leider ein DIS, weil er ins falsche Tunnelloch gegangen ist. A-Lauf waren dann 2 Verweigerungen und auch Zeitfehler, da er beim Steg zunächst dachte es sei wieder die Wippe und Ewigkeiten brauchte, um das böse Gerät zu erklimmen *augenroll*



Das Training hingegen läuft bei uns momentan richtig gut, bin echt stolz auf ihn und immer wieder überrascht, wieviel er mittlerweile so schön und selbstverständlich macht. Außerdem legt er hin und wieder auch immer mehr an Tempo zu, es macht einfach Spaß! :)





Im Januar waren wir dann für einen Tag auch nochmal in Mainflingen, um 2 Freundinnen zu besuchen. Als erstes waren wir in einem Schlosspark und haben noch ein paar Bilder gemacht. Balou hat sich echt super benommen, obwohl so viele furchtbare Menschen darum gelaufen sind.
Anschließend haben wir dann noch ein bisschen Training gemacht, es war wirklich toll :) Vielen Dank nochmal für den schönen Tag Lisa-Marie und Lara! ♥
Aber auch ein Danke an Kathrin für das Training :)








 

Am kommenden Wochenende haben wir dann auch das Seminar bei Susanne Nieder. Ich bin schon total gespannt, wie das werden wird und vor allen Dingen, wie sich Balou machen wird. Ich freu mich schon auf das Wochenende voller Agility und Spaß :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen