Donnerstag, 2. August 2012

SV OG Gernsheim, 28.07.2012

Am vergangenem Wochenende waren wir dann zusammen mit Lisa & Aponi in Gernsheim.. unser 4. Turnier stand auch schon vor der Tür.

Und was soll ich sagen, ich bin echt immer wieder überrascht, wie gut er das alles meistert! :)
Im A-Lauf haben wir noch den 17. Platz erreicht mit 1 Verweigerung am Tunnel und 1 Fehler beim Weitsprung, was aber auch kein Wunder ist, wenn Frauchen im Weg steht.. sowas wird mir bestimmt nicht wieder passieren! :D

Im Open haben wir dann mal wieder ein DIS geschafft.. ist halt doof, wenn der Hund Frühstart macht und noch dämlicher, wenn Frauchen dann noch nicht mal zurücksetzt.
Beim nächsten Mal wird er definitiv zurück gesetzt werden!

Aber sehr euch die Chaotenläufe lieber selber an ;)





Keine Kommentare:

Kommentar posten